Hubert Strassmaier Schweissmaschinen & Elektrotechnik

Hubert Straßmaier SCHWEISSMASCHINEN | ELEKTROTECHNIK

Die Firma Hubert Straßmaier Schweißtechnik wurde im August 2018 gegründet.

Von meinem Schwiegervater Franz Plaß, der nach mehr als 30 Jahren Selbstständigkeit in den verdienten Ruhestand ging, durfte ich die Betreuung seines Kundenstockes übernehmen. Dieser umfasst über 200 zufriedene Kunden in den Bereichen Metallbau, Fahrzeugbau, Werkzeug- und Maschinenbau usw.

Beruflich sammelte ich 15 Jahre Erfahrung im Bereich Automatisierungstechnik und Elektrotechnik bei einem namhaften Unternehmen in Wolfern.
Durch jahrelange Kundenbetreuung weiß ich, wie wichtig professionelle und rasche Hilfestellung für unsere Kunden ist.

Die Meisterprüfung für Elektrotechnik befähigt mich Reparaturen, Servicearbeiten und sicherheitstechnische Überprüfungen nach den aktuellen Normen an Ihren Anlagen durchzuführen.

Als Service-Partner der Firma Fronius, dem Weltmarktführer in der Schweißtechnik, kann ich beste Qualität und Serviceleistung garantieren.

Name: Hubert Straßmaier

Adresse: Pachschallernstraße 26, 4523 Sierning

Telefon: +43 (0) 664 9070801

Mail: office@strassmaier.at